Firma Schwaab unterstützt den Schaufensterwettbewerb „Ratinger Fenster 2018“

Die Ratingen Marketing GmbH veranstaltete zum vierten Mal die Ratingen Fenster, einen Schaufensterwettbewerb unter den Einzelhändlern der Ratinger Innenstadt und Lintorf

Die Idee einer Zusammenarbeit mit der Ratingen Marketing GmbH kristallisierte sich bereits im letzten Jahr. Als Ratinger Unternehmen mit hoher thematischer Übereinstimmung zu (Schau-) Fenstern, haben wir uns mit der Geschäftsführerin Nina Bauer ein Konzept erarbeitet, wie wir den Schaufensterwettbewerb zielgerichtet unterstützen können. Wir sind seit Jahren aktiv im Ratinger Vereinssponsoring, so dass wir uns sehr stark mit dem diesjährigen Motto „Unsere Stadt - Unsere Vereine“  identifizieren konnten.

Bei Rundgängen durch Lintorf und der Ratinger Innenstadt, im Aktionszeitraum vom 17.09 - 03.10.2018, konnten wir uns selbst ein Bild von dem Aufwand machen, den die teilnehmenden Händler bei der Motto-Inszenierung gemacht haben und wieviel Herzblut dort hereingesteckt wurde. Ebenso beeindruckt waren wir von über 1.000 Teilnehmer aus der Bevölkerung, die für Ihre jeweiligen Favoriten abgestimmt haben.

Bei der Abschluss-Veranstaltung am 18.10.18 durften wir im talschlösschen die Preise an die drei Hauptgewinner übergeben und feierten gemeinsam mit allen Beteiligten einen schönen Abschluss des Schaufensterwettbewerbs. Wir gratulieren allen Teilnehmern, denn neben den obligatorischen drei Siegern, haben für uns alle Teilnehmer durch Ihr Engagement gewonnen. 

Weitergehende Infos und Fotos der teilnehmenden „Schaufenster“ finden Sie hier:

https://www.rmg-ratingen.de/ratinger-fenster-2018/

 

Quellenangabe: Fotos – Facebook „Ratingen Marketing GmbH“.

 

Zurück